Finden Sie schnell online-supermarkt in griechenland für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 in Handel vertreten. Nachhaltige Produkte, die dazu auch noch sparsam und ergiebig sind, werden von Kunden gerne im stationären Einzelhandel gekauft. Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 unter anderem in Filialen von EDEKA und REWE vertreten. Auch Drogeriemärkte wie dm, Rossmann und Müller setzen auf die nachhaltigen HAKA Produkte. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie die Produkte von HAKA in Ihrem Outlet vermarkten möchten.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch Pillen mit Laufband, gebraucht

Kassentisch mit Laufband, rechts oder links Technisch geprüft! Bereits mehrfach mit sehr guter Kundenzufriedenheit verkauft. Zustand: sehr gut, gebraucht (siehe Bilder) Maße (LxBxH) ca. 1950 x 1350 x 800 mm (1650 mm mit Plexiglas)
Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Das Markiersystem SM-1 sprüht Punkt- oder Strichmarkierungen auf die Produktoberfläche. Das Industrielle Markiersystem SM-1 für Punkt- und Strichmarkierungen kann zur Fehlerkennzeichnung und für die optische Markierung von Teilen verwendet werden. Das Markieren mit der automatisch gesteuerten Signierpistole kann nach oben, unten oder seitlich erfolgen. Neben Einfachmarkierungen sind mit dem Farbmarkiersystem SM-1 Mehrfach- oder durchgehende Strichmarkierung auf Stahl, Kunststoff und vielen weiteren Materialien möglich. Aufgrund der hohen Betriebssicherheit ist das Farbmarkiersystem für die Markierung von nicht i.O.-geprüften Teilen bestens geeignet. Punktmarkierung: I.O. geprüfte Teile Strichmarkierung: Pilotlinie Farbmarkierung: Stahlblech Fehlermarkierung: Automotive
Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Fulfillment, Versandlager - Alle Preise auf einen Blick

Alle unsere Abwicklungspreise erhalten Sie bei uns unkompliziert auf einen Blick! Wir können Ihnen gerne, für die vollumfängliche Versandabwicklung an Ihre Endkunden verbunden mit Top Preise, ein Angebot erstellen. Ich bin mir sicher, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen werden und Ihnen einen unschlagbaren Service, verbunden mit sehr günstigen Konditionen, anbieten können. Die Anbindung zu Ihre Shop wäre vollautomatisiert & kostenlos und der Versand erfolgt täglich bis 15:00 Uhr, so dass Sie Ihren Kunden Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen anbieten können. DE 1-2 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits = ab 3,80€ AT 1-3 Tage Lieferzeit= Gesamt bereits ab = 7,61€ Alle unsere Preise können Sie auch ganz unverbindlich auf folgender Seite einsehen: https://mrpackstar.de/pages/preise Hier kommen Sie zu unserer EU-Versandkosten Übersicht: https://mrpackstar.de/pages/eu-versand-preisliste
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Original-Verbrauchsmaterialien von Domino für zahlreiche Drucktechnologien

Original-Verbrauchsmaterialien von Domino für zahlreiche Drucktechnologien

SafeSupply Verbrauchsmittelverträge – fest vereinbarte Lieferpläne & Preise für Tinten, Etiketten, etc. eliminieren kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen und sorgen für volle Kostenkontrolle. SafeSupply ist ein einzigartiger Service von Domino, mit dem Sie die Preise für Verbrauchsmaterialien während eines Zeitraums von bis zu fünf Jahren zwecks exakter Budgetierung vereinbaren können. Er ermöglicht Ihnen weiterhin, die Bestandsführung dank vorab vereinbarter, regelmäßiger Lieferungen zu reduzieren. Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne und bietet umfassenden Schutz für Ihre Codiersysteme, indem Probleme frühzeitig mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung vermieden oder behoben werden können. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, steigern Sie den Bedienkomfort und senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten durch weniger Technikereinsätze und minimierte Ausfallzeiten. Original-Verbrauchsmaterialien von Domino wurden spezifisch für unsere Drucker konzipiert und entwickelt, um die Druckqualität zu erhöhen und unvorhergesehene Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Dank der vereinbarten, regelmäßigen und terminierten Lieferungen über Domino SafeSupply, erhalten Sie die Original-Verbrauchsmaterialien, die Sie benötigen, um Ihre Produktion ohne kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen aufrechtzuerhalten. Das Rundum-sorglos-Paket SafeSupply legt die Preise Ihrer Verbrauchsmaterialien während der Laufzeit der Vereinbarung fest, sodass Sie exakt budgetieren und Bestellabwicklungskosten reduzieren können. Vorhersehbare und kontrollierbare Kosten Verbrauchsmaterialien zu Festpreisen inklusive Lieferung während der Laufzeit der Vereinbarung. Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Laufzeitoptionen. Senkung der laufenden Kosten dank der Rabatte auf SafeGuard Pakete. Optionales Thermodruckleisten-Paket mit SafeSupply 300. Lassen Sie nicht zu, dass die Codierung Ihre Produktivität einschränkt Vereinbarte Lieferpläne. Die gemäß den EuPIA- und GMP-Leitlinien hergestellten Domino Tinten und Thermotransferbänder für direkten und indirekten Lebensmittelkontakt stellen sicher, dass Sie die Rechtsvorschriften einhalten und die von Ihnen gewählten Zertifizierungen erfüllen. Abgesicherte Investitionen Domino Original-Verbrauchsmaterialien zur Maximierung der Druckereffizienz und zur Erfüllung der Domino Garantiebedingungen für Drucker und Thermodruckleisten. Rabatte auf Bedienerschulungen, um einen störungsfreien Druckerbetrieb zu unterstützen.
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Online-Marktplätze

Online-Marktplätze

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
ETIKETTENFARBDRUCKER Epson TM-C3500

ETIKETTENFARBDRUCKER Epson TM-C3500

Mit dem Epson TM-C3500 erstellen Sie Etiketten, Preisschilder und Tickets in hochwertigem Farbdruck flexibel nach Bedarf. Bislang wurden Thermodrucker oft dafür verwendet, Schwarz auf vorbedruckten Etiketten aufzutragen. Dieses Verfahren kann allerdings langsam, störanfällig, teuer und aufwendig sein. Die Epson Reihe an Farbtintenstrahldruckern behebt diese Probleme. Mit einer hausinternen Möglichkeit, individuelle Farbetiketten, Tickets und Preisschilder bedarfsgerecht zu drucken, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihren Bestand an vorgedruckten Etiketten, um Ausfallzeiten in der Produktion, Etikettenverschwendung, verlorene Aufträge oder zu späte Lieferungen mehr zu machen.Ihr Unternehmen profitiert von separaten Patronen mit Pigmenttinte und Druckgeschwindigkeiten von bis zu 103 mm/s. Gleichzeitig wird eine außerordentlich hohe Qualität gewährleistet. Durch den bedarfsgerechten, hausinternen Druck von Etiketten sparen Sie Zeit und Geld.
e-smart integrierbares Nadelmarkiersystem

e-smart integrierbares Nadelmarkiersystem

e-smart ist ein innovatives integrierbares Nadelmarkiersystem für den Einsatz in Fertigungsanlagen. e-smart hat einen sehr geringen Platzbedarf und eignet sich daher auch besonders für die Nachrüstung in bestehende Anlagen. Anders als die etablierten integrierbaren Markiersysteme enthält e-smart die gesamte Steuerungselektronik bereits im eigenen Gehäuse. Die Verwendung eines externen Controllers wie z.B. unseres e10-Controllers entfällt somit. e-smart eignet sich für alle Anwendungsbereiche, bei denen die Programmierung des Systems separat vorbereitet und eingerichtet werden kann, woraufhin e-smart dann autonom in der Anlage seine Beschriftungen durchführt. Lediglich ein Stromanschluss ist vorzusehen, Datenverbindungen entfallen ebenso wie Platz für einen Controller im Schaltschrank. Eine Ansteuerung per PC oder SPS ist möglich. Die Übermittlung neuer Markierdateien kann auch über USB-Datenträger erfolgen (Import und Export), nachdem diese mit einer intuitiven Software separat am PC erstellt wurden. Über Input- / Output-Ports ist es möglich, bis zu 31 unterschiedliche Markierdateien, die das Gerät im eigenen Controller speichert, abzurufen und zu starten. -smart ist mechanisch kompatibel zu unserem Modell i53. Es hat einen etwas erhöhten Platzbedarf gegenüber i53, den es aber durch den entfallenden separaten Controller mehr als wettmacht. Nicht vorgesehen ist eine Anbindung an andere Kommunikationsprotokolle wie z.B. ProfiNet, auch die Ansteuerung zusätzlicher Achsen über den eingebauten Controller ist nicht möglich.
Novasil® S 824

Novasil® S 824

Die niedrigviskose 2K-Silikon-Vergussmasse Anwendungsgebiete Erneuerbare Energien: • Verguss von Junction Boxes in der PV-Industrie Leuchten- und Elektronikindustrie: • Verguss von komplexen, elektronischen Bauteilen mit Hinterschneidungen • Wasserdichte Abdichtung von Messeinrichtungen • Verguss/ Beschichtung von elektrischen Leiterplatten und Gehäusen • Verguss von Sensoren Eigenschaften • 2K-Silikon-Vergussmasse • Basiert auf einem neutralen, kondensationsvernetzenden System • Härtet bei Raumtemperatur • Setzt während der Aushärtung Alkohol als Spaltprodukt frei • Nicht korrosiv • Sehr gute Fließfähigkeit • Elektrisch nicht leitend • Sehr breites Haftspektrum • Schnelles Applizieren in der Produktion Normen und Prüfungen • Entspricht UL FLAME CLASSIFICATION 94 HB
MV5 T0 Nadelpräger

MV5 T0 Nadelpräger

Das Tischmarkiersystem MV5 T0 zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit im industriellen 3-Schichtbetrieb aus. Der Nadelpräger ist standardmäßig mit einem hochwertigen Markierwerkzeug – bestehend aus einer Vollhartmetall-Markiernadel und einem wartungsfreien Nadelkopf – ausgerüstet. Durch hochwertige Führungen in Kombination mit selbstschmierenden Gleit- und Kugelbüchsenlager ist der Markierkopf wartungsfrei und bietet ein optimales Verschleißverhalten. Über eine energiesparende LED-Schiene kann der Markierbereich ausgeleuchtet werden.
Wachs-Thermotransferfolie

Wachs-Thermotransferfolie

Thermotransferfolien mit Wachsbeschichtung für den randscharfen Druck auf Papier mit einfachen Ansprüchen an Wisch- und Kratzfestigkeit. Für den Druck auf Papieretiketten, mit einfachen Ansprüchen an Wisch- und Kratzfestigkeit, empfehlen sich Wachs-Thermotransferbänder. Sie werden gern für Etiketten im Logistikbereich und im Versand eingesetzt, also in Bereichen mit begrenzten Anforderungen an die Dauerhaftigkeit des Druckes. Die preisgünstigen schwarzen Wachsfolien laufen auf allen Flat-Head-Druckern. Neben beschichteten und unbeschichteten Papieren lassen sich mit dieser Folienqualität auch verschiedene Kunststoffetiketten und -folien bedrucken. Unser breites Spektrum an Wachsbändern unterschiedlicher namhafter Beschichter bietet die passende Folie für Ihre individuellen Ansprüche. Gern bemustern wir Sie gratis! Preis und Mindestabnahme auf Anfrage!
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Online-Shop mit Shopware

Online-Shop mit Shopware

conlabz ist die Shopware-Agentur aus Koblenz. Wir sind Spezialist:innen im E-Commerce mit langjähriger Erfahrung, höchstem technisch Know-How und tiefem Verständnis für Marken. Wir liefern anspruchsvolle Online-Shops und Markenauftritte. Nachhaltige Partnerschaft und qualitative Kontinuität unseres Arbeitsniveaus sind Aspekte, auf die wir im täglichen Umgang mit unsere Kund:innen sehr viel Wert legen. Bereits seit 2008 realisieren wir mit unserem, mittlerweile 24- köpfigen, Team aus den Bereichen Entwicklung, Design, Online-Marketing und Projektmanagement, anspruchsvolle E-Commerce Projekte. Das Spektrum unserer Online-Shop Klient:innen erstreckt sich von Groß- und Einzelhandel über Marken bis hin zu Hersteller:innen und Produzent:innen.
Webshop für günstige Verpackungen

Webshop für günstige Verpackungen

Unser Verpackungsshop bietet Ihnen folgende Artikel: Kartons, Versandverpackungen, Polstermaterialien, Kantenschutz, Kleberollen, Folienartikel, Paletten, E-Commerce-Verpackungen, Kartonagen. Unser Verpackungsshop ist in folgenden Kategorien unterteilt: Kartonagen aus Wellpappe / Vollpappe : Unsere Kartons aus 1-welliger und 2-welliger Pappe sind für verschiedenste Versandgüter ausgelegt. Modulkartons bis hin zum Palettencontainer / Speditionsbehälter sichern eine optimale Ausnutzung der Europalette . Kisten für kleine Güter über DIN-Kartons runden unsere Standardgrößen ab. Auch unsere Lagerkartons / Regalkartons , auch Sichtkartons genannt, gibt es in einer stabilen 2-welligen Qualität für längere Haltbarkeit. Ferner haben wir Spezialkartons , wie z. B. Gefahrgutkartons , Stülpdeckelkartons , Flaschenkartons und Bierkartons sowie Felgenkartons Palettenzwischenlagen und Umzugskartons . Kostenoptimiert liefern wir Ihnen die "KARTONS FREI HAUS ". Versandverpackungen für Post- und Paketdienste Optimiert für Paket- und Postdienste stehen Buchverpackungen / Universalverpackungen und Medienverpackungen zur Auswahl. Einfache und handliche Versandschachteln , wie Ordnerverpackungen und Versandtaschen aus Luftpolster und Papierpolste r können Versandkosten verringern und einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen. Unsere Packbox / Packboxen mit Selbstklebung und Aufreißfaden sind schnelle vom Handling für einen effektiven Versand. Weitere Artikel wie Modulbox , Kreuzverpackungen und Maxibriefkarton / Großbriefkarton und Kalenderverpackungen sind in dieser Rubrik zu finden. Ebenfalls fertigen wir auf Wunsch Ihre Kalenderverpackung in der passenden Größe Ihres Kalenders an. Wir liefern in folgende Regionen: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen. So wie Großraum: Aachen, Aalen, Achim, Ahrensburg, Augsburg, Barsbüttel, Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Bremerhaven, Braunschweig, Burgdorf, Chemnitz, Celle, Darmstadt, Delmenhorst, Diemelstadt, Detmold, Diez, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Elmshorn, Erfurt, Erding, Erlangen, Essen, Hagen, Halle, Hannover, Heidelberg, Helmstedt, Hermannsburg, Herne, Hamburg, Hameln, Hamm, Hildesheim, Holzwickede, Holzminden, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Kiel, Köln, Krefeld, Jena, Jever, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, München, Schöneiche, Springe, Stuttgart, Troisdorf, Tuttlingen, Oldenburg, Regensburg, Nürnberg, Leipzig, Rostock, Magdeburg, Marl, Passau, Petershagen, Pliening, Münster, Oldesloe, Reinbek, Uelzen, Emden, Essen, Nürnberg, Mannheim, Mainz, Gelsenkirchen, Potsdam, Saarbrücken, Rostock, Leverkusen, Varel, Warstein, Wardenburg, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Würzburg, Wolfsburg, Wuppertal und weitere Städte und Regionen.
Rohstoffe / Zusatzstoffe

Rohstoffe / Zusatzstoffe

Zusammen mit unserem Partner liefern wir Zusatzstoffe für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Futtermittelindustrie Aromen, Apartam, Apfelsäure, Ascorbinsäure, Calciumcaseinat, Carraghen, Dextrose, Essigsäure, Farbstoffe, Fruktose, Gelatine, Genussmilchsäure, Gewürzextrakte, Glukosesirup, Glycerin, Kaliumsorbat, Kartoffelstärke, Käsespezialitäten, Laktose, Maltodextrin, individuelle funktionale Mischungen, Molkenpulver, Natriumacetat, Natriumascorbat, Natriumbezoat, Natriumcaseinat, Natriumglutamat, Saccharin, Sorbit, Trinatriumcitrat, Trockenglucose, Weinsäure, Weizenstärke, Xanthan, Zitronensäure, Zukcer
Bio-, ökologische Produkte

Bio-, ökologische Produkte

Unsere Bio- und ökologischen Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine breite Palette von Anwendungen in der Lebensmittelindustrie. Wir bieten verschiedene Arten von Bio-Produkten an, darunter BIO Dextrose, BIO Gewürze, BIO Glukosesirup, BIO Guarkernmehl, BIO Hühner-Eiweißpulver, BIO Hühner-Eigelbpulver, BIO Invertzuckersirup, BIO Johannisbrotkernmehl, BIO Karamell, BIO Kartoffelstärke, BIO Magermilchpulver, BIO Maisstärke, BIO Maltodextrine, BIO Reissirup, BIO Rohrohrzucker, BIO Sojamehl, BIO Trockenglukose, BIO Weizenkleber und BIO Zuckerrübensirup. Diese Produkte sind ideal für die Herstellung von Bio-Lebensmitteln und Getränken. Unsere Bio- und ökologischen Produkte sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service.
Onlinewerbung | Webseite & SocialMedia

Onlinewerbung | Webseite & SocialMedia

Onlinemarketing ist zwar ein Wort, dass Du kennst, aber es gehört nicht in deinen Alltag? Kein Problem – TINart.DESIGN hiflt Dir dabei. Gerne übernehmen wir die digitale Welt rund um Social Media (Facebook, Instagramm) und Deine Website. Um das Thema Suchmachinenoptimierung (SEO) bzw. Contenpflege brauchst Du dich zukünftig nicht mehr zu Kümmern: das übernehmen wir für Dich. Natürlich gilt das auch für Facebook oder Instagram. Für deine Website (auch Webseite oder Homepage genannt) bieten wir Dir neben einer einmaligen Erstellung oder Korrektur auch ein attraktives Leasingmodell an. Im Leasingmodell ist ein monatliches Kontingent an Veränderungen an der Webseite inklusive. Außerdem bezahlst du so, ohne einmalige Kosten vorab, deine neue Webseite monatlich ab.
KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERKENNZEICHNUNG

Wir entwickeln und produzieren an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen. Eine optimale Lagerkennzeichnung ist von zahlreichen Faktoren abhängig, beispielsweise von Regaltyp und -höhe, dem Untergrund, der Lesedistanz vom menschlichen Auge oder Scanner. Weil Standardlösungen da schnell an ihre Grenzen stoßen, sind häufig Speziallösungen gefragt. Etiketten und Schilder können wir an kundenspezifische Anforderungen anpassen – in Beschriftung, Material, Form, Format, Farbe u.v.m. Unser Maschinenpark ermöglicht u.a. das direkte Bedrucken starrer wie flexibler Materialien oder das Abwinkeln von Schildern. Gern entwickeln wir eine kundenspezifische Lagerkennzeichnung für Sie.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Bio-Lager, Bio-Weinlager, Logistik für Bio- und Naturprodukte

Wir sind zugelassen für Import / Erstempfang / Lagerung / Versandlogistik von Bio-Produkten gemäß EG Verordnung 834/2007. LEISTUNGEN DER SEREDA GMBH IM BEREICH BIO-LOGISTIK UND -LAGERLOGISTIK IM ÜBERBLICK Wir bieten Ihnen individuelle, kundenspezifische Logistiklösungen für die BIO-Branche durch unser Bio-Lager, Bio-Logistik und Bio-Fulfillment: • Biologisch geeignete und geprüfte Lagerräume (Lagerung gemäß aktueller EG Verordnung) • Lagerung von Fertigprodukten • Verwaltung Ihrer Lagerbestände • Wareneingangskontrollen, Fotodokumentation • Lager sind komplett alarmgesichert (24 h) • Sicherheitskontrollen / Zutrittskontrollen • Nachverfolgbarkeit Warenbewegungen • Importlogistik aus aller Welt • Zollabwicklung Import / Export und Beratung durch versiertes Fachpersonal • Fullservice-Lösungen weltweite Import und Exportlogistik • Europaweitere Transportabwicklung, Paketdienste, Kurier- und LKW Transporte • Weltweites Transportnetz für Door – Door Transportlogistik • Palettenversand per LKW • Temperaturtransporte von empfindlichen Produkten und vieles mehr • Logistikberatung und Optimierung Ihrer logistischen Abläufe • Warendisposition • Bestellabwicklung • Fakturierung und Zahlungsüberwachung • Umverpackungen • Übernahme von Speditionsauftragsabwicklungen • Sonstige Lagerdienstleitungen Als Spezialist mit 25-jähriger Erfahrung für den Warenstrom im Bereich Zoll-Lagerlogistik sorgen wir für: • Produktgerechte, umweltfreundliche Lagerung in unserem modernen IT gesteuerten Lager • regelmäßige Qualitätskontrollen • effiziente Lagerverwaltung • Kommissionierung zur Auslieferung an de
Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Begleitung Produkteinführungen und Markteintritte

Unser Service zur Begleitung von Produkteinführungen und Markteintritte unterstützt Sie bei der Markteinführung neuer Produkte. Wir planen und koordinieren alle notwendigen Schritte, von der Marktforschung bis zur Marketingkampagne, um einen erfolgreichen Produktstart zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern, zu verwalten und bei Bedarf pünktlich zu versenden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Lagerlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets verfügbar sind und termingerecht geliefert werden. Unsere Lagerlogistik umfasst: 1. Einlagerung: Wir bieten sichere und gut organisierte Lagerflächen für Ihre Produkte. Unser Lager ist so konzipiert, dass es den Anforderungen Ihrer Produkte gerecht wird, sei es Lebensmittel, elektronische Geräte, Baumarktartikel oder andere Waren. 2. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Sie stets den Überblick über Ihre Produkte haben. Wir nutzen moderne Technologien und bewährte Verfahren, um den Bestand zu kontrollieren und Engpässe zu vermeiden. 3. Versand: Unsere Lagerlogistik umfasst auch den Versand Ihrer Produkte. Wir kümmern uns um die Verpackung, Etikettierung und den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. 4. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerlogistik-Anforderungen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Menge Ihrer Produkte können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Lagerlogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik Ihrer Produkte kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerlogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.